Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

RigiPlus AG


RigiPlus AG

Firmeninfo

Branche: Tourismus/Transport
Grösse: 1-20

​Die RigiPlus AG ist das Kompetenzzentrum und Koordinationsstelle für Positionierung, Öffentlichkeitsarbeit, Entwicklung und Werbung im Dienst der Tourismus-Partner und -Dienstleister der Rigi.

Auftrag:​

Die RigiPlus AG war auf der Suche nach einer Kollaborationsplattform, welche standortübergreifend genutzt werden kann. Ebenfalls wollte der Kunde selbst keine eigene Serverinfrastruktur aufbauen müssen. Office 365 war die ideale Lösung, um die Bedürfnisse des Kunden zu einem günstigen Preis befriedigen zu können. Ebenfalls wurde bei der RigiPlus AG Windows Intune als Antiviren-Lösung und zur Softwareverwaltung eingesetzt.

​Zusammenfassung Projekt:

- Office 365
- Exchange Migration
- Kollaborationsplattform mit SharePoint Online
- Einsatz von Windows Intune