Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

SharePoint Community 4.6.2014


SharePoint Community 4.6.2014
Nintex Solutions: Workflow for Everyone

 Sursee, 4.6.2014, 16h00

Im Fokus der SharePoint Community vom 4.Juni, welche im Rathaus Sursee durchgeführt wurde, stand die Prozessautomatisierung in SharePoint.
Der Kanadier Mike Fitzmaurice, Vice President of Product Technology bei Nintex, war bei uns zu Gast. Über 50 Personen nahmen an seinem spannenden und humorvollen Referat teil. Im Anschluss tauschten sich die Teilnehmenden beim gemütlichen Apéro aus.


Nintex Solutions - Workflow for Everyone

Mike Fitzmaurice widmete sich in seinem Referat der Prozessautomatisierung. Er präsentierte produktneutrale Lösungsansätze (Best Practice) und erläuterte, wie diese aufgebaut werden sollten, damit einer reibungslosen Implementierung in den Organisationen nichts im Weg steht. In einem zweiten Teil stellte er die Nintex Technologien in einer Live-Demo vor und zeigte auf, wie sich Prozesse und Formulare in SharePoint einfach und leicht mit Nintex Workflow oder Nintex Forms automatisieren lassen.

Mike Fitzmaurice ist Vice President of Product Technology bei Nintex, einem globalen Anbieter von SharePoint-Workflows. Er ist "Nintex Evangelist" und für die Produktentwicklung sowie die technische Geschäftsstrategie verantwortlich.

 


​Möchten Sie in Zukunft auch zu den Events eingeladen werden?
Schicken Sie uns eine E-Mail an: community@ioz.ch