zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Fachartikel

Was hat die IOZ in letzter Zeit veröffentlicht?

Immer wieder darf die IOZ Fachartikel für verschiedene Medien schreiben. Eine Sammlung dieser Fachbeiträge finden Sie hier.

  • 04
    Apr
    Fachartikel
    Die Trends der AIIM Conference 2017: Content-Services statt ECM

    Marco Lötscher, Leiter Prozessmanagement bei IOZ, nahm im März 2017 an der AIIM Conference in Orlando teil. Er durfte für die Netzwoche über die aktuellen Trends im Bereich des Informationsmanagements berichten.

  • 23
    Feb
    Fachartikel
    Zusammenarbeit mit externen Partnern

    In der Ausgabe 03/2017 der Netzwoche wurde ein Fachartikel von David Mehr (Leiter Collaboration bei IOZ) zum Thema Zusammenarbeit mit externen Partnern veröffentlicht.

     

  • 13
    Feb
    Fachartikel
    Case Study in "Management & Qualität": Mit Cloud-Lösung fit für ISO-Rezertifizierung

    In der aktuellen Ausgabe des Magazins „Management & Qualität“ wurde eine IOZ-Case Study abgedruckt: "Zahnradfabrik Grob in Nebikon – mit Cloud-Lösung fit für ISO-Rezertifizierung"

  • 28
    Nov
    Fachartikel
    Fachartikel: Any device, any time - Effiziente Zusammenarbeit in Projekten mit den Office 365 Tools

    In der Computerworld Nr. 12 (18.11.2016, S. 62+63) wurde ein Fachartikel von David Mehr (Leiter Collaboration) veröffentlicht.

  • 26
    Oct
    Fachartikel
    Fachartikel: Microsoft setzt auf künstliche Intelligenz

    Die Netzwoche veröffentlichte einen Artikel von Michael Nguyen (Technischer Produktmanager bei IOZ) über die Ignite 2016.

  • 28
    Sep
    Fachartikel
    Fachbeitrag: Von der Information Technology zur Innovation Transformation

    Die Online-Portale Netzwoche und IT-MARKT haben einen Bericht von Heinz Süess (Leiter Innovation Competence Center bei IOZ) über die Microsoft Ignite 2016 in Atlanta veröffentlicht.

1 - 3
  • Alexander Daeppen
    Alexander Däppen, Verantwortlicher Pressearbeit
    zum Profil