zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Support

Dürfen wir Sie unterstützen?

Unser Supportteam ist von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 17:00 erreichbar.

Telefon: ​+41 41 925 83 93

E-Mail: support@ioz.ch

Passwort zurücksetzen:

Sie haben ein *.homeinfo, *.teaminfo, *.privateshare, *.teamshare oder *.workshare.ch Account und Ihr Passwort vergessen? Passwort zurücksetzen

Sollten Sie einen dedizierten Server besitzen, so steht Ihnen unser Support gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Remote Support:

Darf Sie unser Support direkt auf Ihrer Umgebung unterstützen? Starten Sie den TeamViewer und rufen Sie uns an.

 

Servicevertrag:

Haben Sie Fragen zu unseren Supportangeboten? Alle Supportleistungen finden Sie in unseren Serviceverträgen.

 

  • René Lötscher, Leiter Customer Service
    zum Profil

An folgenden Tagen bleibt das IOZ-Büro inkl. Support geschlossen:


- Montag, 2. Januar 2018, Berchtoldstag
- Freitag, 30. März 2018, Karfreitag
- Montag, 02. April 2018, Ostermontag
- Donnerstag, 10. Mai 2018, Auffahrt
- Montag, 21. Mai 2018, Pfingstmontag
- Donnerstag, 31. Mai 2018, Fronleichnam
- Mittwoch, 1. August 2018, Nationalfeiertag
- Mittwoch, 15. August 2018, Maria Himmelfahrt
- Donnerstag, 1. November 2018, Allerheiligen
- Montag, 24. Dezember 2018, Heilligabend
- Dienstag, 25. Dezember 2018, Weihnachten
- Mittwoch, 26. Dezember 2018, Stephanstag
- Montag, 31. Dezember 2018, Silvester