CRM-Lösung basierend auf D365 bei Transgourmet Schweiz

Die Transgourmet Schweiz AG löste dezentral gespeicherte Kundeninformationen durch eine moderne Vertriebssteuerungslösung basierend auf Dynamics 365 und resco.net ab.

Die moderne CRM-Lösung ermöglicht eine zentrale Speicherung aller Daten und ist standort- und geräteunabhängig verfügbar. Für den Aussendienst, für das Controlling sowie in der internen Zusammenarbeit wurden dadurch neue Möglichkeiten und Chancen geschaffen.

Play Video

Erfahrungsbericht einer erfolgreichen CRM-Einführung bei Transgourmet Schweiz.

Weitere Erfolgsgeschichten der IOZ

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen