Erich Lötscher

VR-Mitglied, Sales, Mitinhaber

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Erich

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Den unkomplizierten Umgang untereinander, jede und jeder kann so sein wie er ist.
Dass wir stets nach Lösungen suchen und nicht Probleme beschreiben.

Was ist dein Lieblings-Hobby?
Am liebsten bewege ich mich in den Bergen. Egal ob mit den Skis im frischen Powder oder an warmen Sommertagen auf dem Bike.

Welche Destination ist dein nächstes Reiseziel?
Tessin! Zusammen mit meiner Familie werde ich im Frühling einige Tage ins Tessin fahren und hoffentlich bei warmen Bedingungen abwechslungsreiche Biketrails finden und feine Pizza essen. 😉

Erich Lötscher sitzt an einem Schreibtisch vor einem Computer.

„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“

John F. Kennedy

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen