zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

IOZ News

  • Aufzeichnung des Webinars vom 15.1.2019: Kontrolle und Verwaltung von «Microsoft Teams»-Umgebungen mit standardisierten Governance-Prozessen
    17.01.2019 Aufzeichnung des Webinars vom 15.1.2019: Kontrolle und Verwaltung von «Microsoft Teams»-Umgebungen mit standardisierten Governance-Prozessen

    Am 15. Januar fand das Webinar zum Thema Microsoft Teams statt, welches Innovation Manager Mike Nguyen von IOZ gemeinsam mit Christian Gross, CEO von Solutions2Share, durchgeführt hatten.

    mehr lesen
  • Aufzeichnung des Webinars vom 14.12.18: Zusammenarbeit mit Externen leicht gemacht
    18.12.2018 Aufzeichnung des Webinars vom 14.12.18: Zusammenarbeit mit Externen leicht gemacht

    Am 14. Dezember fand das zweite Webinar der Reihe "5 Tipps für «Office 365»-Nutzer" statt. Diesmal stand die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Projektmitgliedern im Fokus. Für all diejenigen, die das Webinar verpasst haben, haben wir einen Zusammenschnitt bereitgestellt:

    mehr lesen
  • Experteninterview mit David Mehr (Leiter Collaboration bei IOZ)
    17.12.2018 Experteninterview mit David Mehr (Leiter Collaboration bei IOZ)

    MVP Thomas Maier hatte Dave Mehr (IOZ) im Rahmen der «Office 365 Akademie» zum Thema Moderne Strukturen in SharePoint interviewt. Das Video finden Sie hier:

    mehr lesen
  • Die Videos der beiden Referate vom 21.11.2018 sind online!
    26.11.2018 Die Videos der beiden Referate vom 21.11.2018 sind online!

    Am Mittwoch fand bei uns in Sursee die 53. «SharePoint & Office 365 Community Zentralschweiz» statt. Die beiden Referate wurden von einem Kamera-Team aufgezeichnet.

    mehr lesen
  • Brandneues E-Book: Werkzeuge für die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Projektmitgliedern
    02.11.2018 Brandneues E-Book: Werkzeuge für die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Projektmitgliedern

    In unserem neuen 30-seitigen E-Book stellen wir 7 Tools aus dem Office-365-Werkzeugkasten vor:

    • Anforderungen im Bereich der Zusammenarbeit mit Externen, welche eine Plattform erfüllen muss.
    • Detaillierte Informationen über 7 geeignete Werkzeuge: Szenarien, Hinweise zur Administration und zu Berechtigungen, eine Funktionsübersicht für Externe, weiterführende Links...
    • Zahlreiche Tipps, mit denen Sie einfacher und leichter mit Externen arbeiten können.
    mehr lesen
  • Process Excellence und Nintex Promapp - Webinaraufzeichnung verfügbar!
    31.10.2018 Process Excellence und Nintex Promapp - Webinaraufzeichnung verfügbar!

    Am 30.10.2018 hielten Raphael Bachmann (IOZ) und Patrick Hosch (Nintex) ihr Webinar über Process Excellence und Nintex Promapp. Einen Zusammenschnitt des Webinars haben wir auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

    mehr lesen
  • Die Videos der CRM Community Schweiz vom 24.10.2018 sind online!
    30.10.2018 Die Videos der CRM Community Schweiz vom 24.10.2018 sind online!

    Die Aufzeichnungen der beiden Referate vom 24.10.2018 sind nun auf unserer Website verfügbar.

    • Praxisreferat: Erfahrungsbericht einer erfolgreichen CRM-Einführung bei der Transgourmet Schweiz AG
    • Technologiereferat: Unternehmens- und Kundendaten schnell und flexibel auch für mobile Geräte bereitstellen
    mehr lesen
  • Ankündigung Webinar: «Process Excellence» und Nintex Promapp
    10.10.2018 Ankündigung Webinar: «Process Excellence» und Nintex Promapp

    Patrick Hosch (Technology Evangelist bei Nintex) und Raphael Bachmann (Projektleiter bei IOZ) werden am 30.10.18 ein 60-minütiges Webinar halten.

    mehr lesen
  • Die Aufzeichnungen der Referate vom 26.9. sind online!
    04.10.2018 Die Aufzeichnungen der Referate vom 26.9. sind online!

    Am 26. September fand bei uns in Sursee die 52. «SharePoint & Office 365 Community Zentralschweiz» statt, an der 55 Personen teilnahmen.

    mehr lesen
  • Eventankündigung: CRM Community Schweiz am 24.10.18 in Olten
    25.09.2018 Eventankündigung: CRM Community Schweiz am 24.10.18 in Olten

    Beim sechsten Event dieser Veranstaltungsreihe liegt der Fokus auf einer effizienten Vertriebssteuerung sowie auf zentralen und jederzeit verfügbaren Daten.

    • Praxisreferat: Erfahrungsbericht einer erfolgreichen CRM-Einführung bei der Transgourmet Schweiz AG
    • Technologiereferat: Unternehmens- und Kundendaten schnell und flexibel auch für mobile Geräte bereitstellen
    mehr lesen
Zeige 1 - 10 von 43 News