Marcel Kurmann

Projektleiter

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Marcel

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Der Teamspirit ist grossartig. Alle ziehen am selben Strang und verfolgen dieselben Ziele. Durch das nicht vorhandene Gärtchendenken können Aufträge kunden- und lösungsorientiert optimal bearbeitet werden.

Was für Musik hörst du?
Ich bin ein Fan von Hard- und Frenchcore.

Hast du ein Haustier?
Mein Labrador Retriever Maiko begleitet mich zur Arbeit und ist meistens mit von der Partie. 😃

Hast du ein Idol/Vorbild? Und wenn ja, wer?
In meiner Jugend als aktiver Schwimmer wie auch jetzt bewundere ich Michael Phelps. Seine innere Überzeugung und sein Kämpferherz machten ihn zum wohl bedeutesten Schwimmer der Neuzeit.

 

mku 380x533px portrait neu

„Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an.“

Sokrates

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen