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Marketing Allrounder (m/w)

 

Zur Ergänzung des Teams Sales/Marketing suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine wissbegierige und aufgestellte Persönlichkeit (80% bis 100% Pensum).

 

Welche Aufgaben erwarten dich?

      - Betreuung und Weiterentwicklung des Bereichs Marketing

      - Erarbeitung der Marketingstrategie, Planung und Budgetierung der Marketingkampagnen

      - Leitung, Verantwortung und Umsetzung der Aktivitäten inkl. Kostenkontrolle

      - Mitarbeit bei der Produktentwicklung und bei Produktinnovationen

      - Erstellung verkaufsunterstützender Dokumentationen und Hilfsmittel

      - Koordination der Zusammenarbeit mit externen Agenturen

      - Gesamtverantwortung für die externe Kommunikation sowie für die Medienarbeit

      - Planung und Durchführung von ca. 6 Events pro Jahr

 

Was solltest du mitbringen?

      - Abgeschlossenes Marketingstudium (HF, FH) oder Marketingfachmann/-frau mit eidg.
        Fachausweis, eine zusätzliche Weiterbildung im Bereich Digital Marketing ist von Vorteil

      - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing

      - Sie kennen sich in den Bereichen Marketing Automation (vorzugsweise HubSpot) und
        Content Marketing aus und sind mit Google Ads und Analytics vertraut

      - Sie verfügen über eine einwandfreie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und können
        sich in Englisch (mündlich und schriftlich) gut verständigen

      - Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events

 

Was können wir dir bieten?

Ein abwechslungsreiches und spannendes Umfeld mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und den eigenen Verantwortungsbereich mitzugestalten. Ein teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld in einem professionellen, prozessorientierten und umfangreichen IT-Umfeld. Dynamische und motivierte Teamkollegen/innen sowie eine offene Firmenkultur, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Interne Schulungsforen der Abteilung Technik, in denen wir aktuelle Themen aus unserem Arbeitsbereich präsentieren und Lösungen diskutieren.

Wer sind wir?

Als Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen bieten wir Services rund um die Technologien SharePoint, Office 365, Dynamics 365 und Nintex an. Im Mittelpunkt unserer Beratung steht der Anspruch, das Potenzial der von Microsoft angebotenen Technologien voll und ganz auszuschöpfen und unseren Kunden damit den höchstmöglichen Nutzen zu bringen.

 

Bist du interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung inkl. Foto und Angabe zu deiner Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen kontaktiere direkt Lea Sommerhalder, Personalwesen. 

041 925 84 00 / jobs@ioz.ch