zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

News

Was gibt es Neues von der IOZ?

 

Hier finden Sie die letzten Unternehmensnews, Medienmitteilungen, veröffentlichte Fachartikel sowie die neusten Blogbeiträge.

  • 05
    Dez
    Fachartikel
    Case Study im KMU Magazin: Aufbau eines Managementsystems bei STS Bewachungen für die ISO-Zertifizierung

    Das Sicherheitsunternehmen STS Bewachungen hat erfolgreich ein integriertes Managementsystem eingeführt. Ausgangspunkt dafür war, Geschäftsabläufe zu optimieren und Audits für ISO-Zertifizierungen erfolgreich zu bestehen.

  • 04
    Dez
    Fachartikel
    Rückblick auf die «European SharePoint, Office 365 & Azure Conference» in der Netzwoche

    Karin Rösch und Mike Nguyen (beide IOZ) reisten im November nach Kopenhagen zur ESPC2018. Den Konferenzrückblick der beiden finden Sie nun auf dem Portal der Netzwoche.

  • 03
    Dez
    Blog
    Productivity News vom 1.12.2018: Mehr Effizienz im Aussendienst dank der Resco Mobile App

    Resco bietet eine All-in-One Business App, welche es ermöglicht, Dynamics 365, Salesforce oder Lösungen anderer CRM-Anbieter auf mobilen Geräten zu verwenden.

  • 29
    Nov
    Blog
    SharePoint 2019: Migration

    Es gibt 3 Methoden, um nach SharePoint 2019 zu migrieren. In unserem Blogbeitrag fokussieren wir auf die Database-attach Methode und zeigen, wie Sie bei der Migration vorgehen können.

  • 26
    Nov
    IOZ News
    Die Videos der beiden Referate vom 21.11.2018 sind online!

    Am Mittwoch fand bei uns in Sursee die 53. «SharePoint & Office 365 Community Zentralschweiz» statt. Die beiden Referate wurden von einem Kamera-Team aufgezeichnet.

  • 02
    Nov
    IOZ News
    Brandneues E-Book: Werkzeuge für die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Projektmitgliedern

    In unserem neuen 30-seitigen E-Book stellen wir 7 Tools aus dem Office-365-Werkzeugkasten vor:

    • Anforderungen im Bereich der Zusammenarbeit mit Externen, welche eine Plattform erfüllen muss.
    • Detaillierte Informationen über 7 geeignete Werkzeuge: Szenarien, Hinweise zur Administration und zu Berechtigungen, eine Funktionsübersicht für Externe, weiterführende Links...
    • Zahlreiche Tipps, mit denen Sie einfacher und leichter mit Externen arbeiten können.
1 - 22
  • Stehen Events oder Webinare an?
    Agenda