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Wissensmanagement

Wissen im Unternehmen optimal einsetzen und nutzen

In jedem Unternehmen ist viel Wissen (Know-how) vorhanden. Doch wie geht man damit um? Wie stellt man sicher, dass das erworbene Wissen den verschiedenen Personen im Unternehmen zur Verfügung gestellt werden kann?

Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungsansätze, um das Wissen in Ihrem Unternehmen zu dokumentieren, zu verwalten, zu teilen und auffindbar zu machen. Wir zeigen Ihnen Handlungsfelder und Potenziale auf, damit Sie und Ihr Unternehmen aus dem meist teuer erworbenen Wissen (Aus- und Weiterbildung, stundenlange Recherche oder Erfahrungen aus Kundenprojekten) das Optimum herausholen können.

 

Nutzen:

  • Sie haben das Wissen (Know-how) – die kostbarste Ressource – im Griff
  • Know-how-Verlust minimieren
  • Langfristige Kostenreduktion
  • Höherer Produktivität und zufriedenere Kunden

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