ahead App für Mitarbeiterkommunikation
Eine moderne und einfache App, mit der Sie alle Mitarbeitenden in Ihrem Unternehmen erreichen.
Dieses Werkzeug für die Unternehmens- und Mitarbeiterkommunikation hat Ihnen gerade noch gefehlt:
- Eine Smartphone-App, so einfach und intuitiv wie eine Social Plattform
- Kommunizieren, Informieren, Reagieren, Messen
- Angebunden an die Mission und Vision Ihres Unternehmens
- Alle Standorte, alle Desktops, alle Frontline-Workers in Ihre Kommunikation integriert
Mit der ahead-App gehen Sie in der Kommunikation voraus!
Unternehmenskommunikation, one step ahead
Nachrichten publizieren
Nachrichten sind im intuitiven WYSIWYG-Editor schnell erstellt und könne sofort publiziert oder für später eingeplant werden.
Kommunikation steuern
Zielgruppen kreieren und ansprechen, Kampagnen planen und ausführen, Gemeinsam an Inhalten arbeiten
Wirksamkeit messen
In Echtzeit stehen Nutzungsdaten zur Verfügung und in Kürze können Lesebestätigungen angefordert werden.
Standorte & Sprachen einbinden
Verbinden Sie Mitarbeitende über Standorte und Länder hinweg dank der mehrsprachigen Oberfläche und der automatischen Übersetzung.
Wissen bereitstellen
Richtlinien, Unternehmensziele, Quick-Links, Umsysteme - alle Infos stehen sofort zur Hand. Die Suchfunktion findet auch alle Dokumente aus M365.
Mit Ihrem CI/CD auftreten
Die ahead-Plattform trägt Ihre Farben, Ihr Logo, Ihre Sprache.
Nutzen der ahead App für Mitarbeiterkommunikation
Ganzes Unternehmen erreichen
Botschaften und Informationen gelangen zu allen Mitarbeitenden - auch zu jenen ohne Desktoparbeitsplatz.
Einfach und logisch anwenden
Navigieren, posten, suchen, reagieren - die ahead App fühlt sich so einfach an wie eine moderne Social App.
Unternehmenskultur fördern
Die ahead App bringt Eure Belegschaft zusammen und fördert mit jedem Kommunikationsakt die gemeinsame Kultur.
Informationen bereitstellen
Eure Belegschaft hat alle wichtigen Informationen sofort zur Hand: Dokumente, Reglemente, Abläufe, Formulare.
Was ahead von allen anderen unterscheidet
ahead deckt nicht einfach nur die Unternehmenskommunikation ab, sondern verknüpft diese mit den Zielen, der Mission und der Vision des Unternehmens. Dafür hat ahead den perfekten Begriff gefunden: den Unternehmenskompass
Mit dem Kompass werden alle Mitarbeitenden aligniert und die Unternehmenskultur mit jedem einzelnen Kommunikationsakt gefördert. Sie können Ihren eigenen Unternehmenskompass nach Belieben gestalten.
Einführung in 6 Schritten:
Anhand mehrerer erfolgreicher ahead-Einführungen können wir sagen, dass der gesamte Prozess ungefähr 2 bis 4 Monate einnimmt. Das technische Ausrollen der Plattform ist quasi per Knopfdruck erledigt; es sind die planerischen und strategischen Arbeiten im Projektteam, auf die der grösste Teil der zeitlichen Investition entfällt.
Was unsere Kunden über IOZ sagen
Unsere Erfahrung stammt aus Hunderten umgesetzter M365 Projekte
FAQ zur ahead App
Die ahead App wird von unserer Partnerfirma ahead AG in Bern entwickelt