CRM Lösungen mit Dynamics 365

Die steigende Menge an Kundendaten ist nutzlos, wenn sie über das ganze Unternehmen hinweg fragmentiert und in abgetrennten Silos ilosiert ist. Bündeln Sie diese Daten zu einer mobil-verfügbaren 360°-Kundensicht. Abteilungsübergreifende Analysierbarkeit, prozessübergreifende Nutzbarkeit und einen glasklarer Blick auf Ihre wirklich rentablen Kundenbeziehungen sind die Folge.

  • Sie möchten ein CRM-System bzw. eine 360°-Kundensicht für Ihr Unternehmen realisieren? Wir helfen Ihnen mit unserem langjährigen Wissen rund um CRM Systeme und Schnittstellen.
      
  • Sie möchten Ihre Kundendaten via Mobile App standortunabhängig verfügbar machen? Wir kennen uns mit verschiedenen Varianten aus, wie man Kundendaten mobil verfügbar machen kann.
     
  • Sie möchten die unzähligen kundenbezogenen Excel-Dateien in Ihrem Unternehmen in einem System zusammenfassen? Wir können Dynamics 365 auf Ihre Bedürfnisse anpassen und geben Ihren Kundendaten ein passendes Zuhause.
     
  • Sie möchten mit Ihren Kunden via Webseite / Portal interagieren? Wir unterstützen Sie beim Aufbau von Portal-Lösungen, damit Sie und Ihre Kunden an den gleichen Daten arbeiten können.
      
  • Sie möchten Ihr bestehendes Dynamics CRM System updaten oder in die Cloud migrieren? Wir helfen Ihnen beim Umzug. 

Unsere Leistungen

  • Analysieren und Klären der Anforderungen und Rahmenbedingungen
  • Festhalten der technischen Anforderungen und Organisationsstrukturen 
  • Erarbeiten des Soll-Zustandes
  • Design und Architektur der Lösung
  • Umsetzung der Anforderungen mit den entsprechenden Tools 
  • Unterstützung beim Testen der Applikation 
  • Begleitung während des Pilotbetriebes 
  • Begleitung beim Ausrollen der Lösung für den ganzen Betrieb
  • Schulung der Mitarbeitenden

Ihr Nutzen

  • Zentrale Verwaltung Ihrer Kundendaten
  • Aufbau einer Kundenhistorie mit E-Mails, Telefonanrufen, Terminen und Dokumenten
  • Jederzeit und von überall aus Zugriff auf die relevanten Daten
  • Nutzbarkeit der Daten über Abteilungen und Prozesse hinweg
  • Ihre Prozesse werden effektiv von den Mitarbeitenden gelebt
  • Die Komplexität der Daten wird reduziert
  • Sie schaffen die nötige Basis für umfangreiches Reporting
Preis
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Der Aufwand von CRM-Projekten ergibt sich aus den Anforderungen. Klären Sie Ihre Wünsche mit uns und wir unterbreiten Ihnen ein handfestes Angebot.

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«Lassen Sie uns Ihr Anliegen in einem unverbindlichen Gespräch näher anschauen. Gerne nehme ich mir die Zeit für Sie!»

Raphael Bachmann, ein Mann mit Bart, lächelt in die Kamera und zeigt seine warme und einladende Ausstrahlung.
Raphael Bachmann

Leiter Zentrale Kundenprozesse

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