Marco Peter

Marketingleiter

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Marco

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Die offene Kultur und das gute Verhältnis zwischen den Leuten. Und als Content Marketing Enthusiast gefällt mir natürlich auch das super Inbound-Marketing, welches man auf einer solchen offenen und modernen Kultur betreiben kann!

Wenn du eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
Unsichtbar sein 😉

Was ist das verrückteste, das du jemals getan hast?
Ich war früher Profi-Autostöppler. Neben Dauertrampen in der Schweiz habe ich auch einige grössere Trips gemacht: mehrere Male nach England ans Glastonbury Festival, einmal nach Österreich und einmal nach Barcelona. Mein «Meisterwerk» war aber der 2.5-monatige Trip von Sursee bis zur Isle of Skye in Schottland. Unterwegs habe ich im Zelt übernachtet, wo auch immer ich gerade war.

Was ist dein Lieblingsgetränk?
Zum Arbeiten: Kaffee. Zur Spaghetti Bolognese: Coke Zero.

 

Marco teilt seine besten Tipps, Trick und Erfahrungen rund um Digital Marketing auf seinem eigenen Blog und publiziert 2x monatlich Videos zu verschiedensten Marketingthemen.

 

Ein fröhlicher Marco Peter mit Brille und Schal, der Positivität ausstrahlt.

„Never give up on something that you can’t go a day without thinking about.“

– Winston Churchill

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen