Nintex Workflow Plattform Extended Kurs

Dieser Kurs deckt alle Themen ab, welche die Nintex Workflow Plattform neben Workflows und Forms ergänzen. Sie erhalten einen Überblick, welche Tools zur Verfügung stehen. Zudem erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie die Tools einsetzen können.

Teilnehmende

Min. 3, Max. 7 Personen

Durchführung

Remote

Dauer

09:00 - 16:00 Uhr

Durchführungsdaten 2023

Die Durchführungsdaten werden fortlaufend festgelegt.

Nintex Workflow Cloud

Mit Nintex Workflow Cloud schaffen Sie es innert Tagen vom Konzept zur Automatisierung. Da die Lösung Cloud-basiert ist, können Sie sofort durchstarten, ohne Installationen oder Kosten im Vorfeld. Sie müssen sich nur einloggen und können Workflows sofort mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Designfenster aus unterschiedlichen Datenbeständen erstellen – und dies mit wenigen Klicks anstatt mit kompliziertem Code.

Nintex Analytics

Mit Nintex Analytics können Sie den Wert Ihrer Workflows und die Effektivität Ihrer automatisierten Prozesse voll ausschöpfen. Verknüpfen Sie all Ihre Nintex-fähigen Umgebungen mit Nintex Analytics und sammeln Sie Daten aus dem gesamten Unternehmen. Finden Sie heraus, welche Workflows am effektivsten sind und verbessern Sie alle anderen.

  • Starten Sie mit vorgefertigten Dashboards und Vorlagen durch
  • Verzahnen Sie Workflow Daten mit ihrem BI System und erstellen Sie Berichte und Dashboards, die die Leistung von Geschäftsprozessen messen
  • Analysieren Sie Workflow Daten und filtern Sie diese nach Prozesskategorien, Nutzern, Rollen, Abteilungen u.v.m.

Nintex App Studio

Mit App Deploy verteilen Sie Anwendungen, die mit Nintex App Studio erstellt wurden, mühelos über einen einfachen und sicheren E-Mail Prozess an Ihre Nutzer.

  • Reduzieren Sie die Bearbeitungszeit zwischen Erstellung und Bereitstellung mit Nintex App Studio
  • Ermitteln Sie mühelos, wer Apps erhalten soll
  • Einfach auf Endgeräten zu installieren
  • Keine Ausgaben für Mobile Device Management erforderlich
Preis
CHF 800.-

pro Person (inkl. Schulungsunterlagen)

CHF 800.-

Jetzt Rückruf anfordern

«Lassen Sie uns Ihr Anliegen in einem unverbindlichen Gespräch näher anschauen. Gerne nehme ich mir die Zeit für Sie!»

Raphael Bachmann, ein Mann mit Bart, lächelt in die Kamera und zeigt seine warme und einladende Ausstrahlung.
Raphael Bachmann

Leiter Zentrale Kundenprozesse

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebot
  • Intranet & digitaler Arbeitsplatz

  • Apps & Services

  • Managementsysteme

  • IT-Services

  • Community

IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen