Samuel Alessandri

CEO, Leiter Verkauf & Marketing

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Samuel Alessandri

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Die Offenheit und entsprechend die Möglichkeit etwas verändern zu können. Dies kann nur funktionieren, wenn ein Team von Personen zusammen arbeitet, welches eine unglaubliche intrinsische Motivation für gemeinsame Themen mitbringt. Genauso spüre ich das bei der IOZ AG. Einfach cool, hier dabei sein zu dürfen.

Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
Glaskugel-Leser

Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?
Nun, mein Vater war Bankdirektor. Daher sah ich damals zwei Optionen: Bankdirektor oder Bankräuber… 😉

Hast du eine Lieblings-App? Und wenn ja, welche?
Ja! YouTube, Spotify.

Portrait Bild SAL

«Du bist dein Projekt.»

Tom Peters

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen