Management von Schadenfällen

App-geführtes Management von Schadenfällen: alle Infos an einem Ort und klare Übersicht über alle Tasks in der Abarbeitung des Falles.

Erfassung und Management von Schadenfällen wie bspw:

  • Unfallschäden an Fahrzeugen im Fuhrpark
  • Beschädigungen und Defekte aller Art an Gebäuden
  • Reparaturfälle an Maschinen-Infrastrukturen
  • Defekte an Mobiliar und Gerätschaften

Funktionalitäten der App

  • Übersichtsseite mit allen offenen und abgeschlossenen Fällen
  • Suche nach bestimmten Fällen
  • Erfassung von neuen Schadenfällen mit allen wichtigen Informationen
  • Hochladen von Fotos
  • Erfassen aller wichtigen Informationen zu geschädigten Parteien, Verursacher und Versicherung
  • Führen einer zentralen Taskliste zur systematischen Bearbeitung des Falles
  • Benachrichtigung ausgewählter Personen
  • Automatisches Generieren eines PDF-Berichtes mit allen wichtigen Informationen
  • Einfache Anpassbarkeit der App auf eigene Bedürfnisse; durch selbstständiges Ändern und Erweitern der «Konfigurationsliste»
Play Video

Ihr Nutzen

  • Mehr Effizienz beim Bearbeiten von Schadenfällen
  • Sicherstellen reibungsloser Bearbeitungen
  • Schaffen von Übersicht und Transparenz über einzelne Fälle und deren Fortschritt
  • Reduktion von manuellen Arbeitsschritten und händischer E-Mails
  • Verbesserung der erreichten Qualität abgeschlossener Bearbeitungen

Volle Integration: Die Schadenfall-App lasst sich bei den sachbearbeitenden Personen direkt in Microsoft Teams einbinden.

Volle Unabhängigkeit: Die App basiert auf Microsoft Standardtechnologien und beinhaltet keinerlei Eigenprogrammierungen. Sie sind nicht «locked-in» und stets unabhängig.

Volle Flexibilität: Die App lässt sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen oder auf Wunsch auch beliebig erweitern. 

Unsere Leistung

  • Klärung und Abbildung Ihres Schadenfall-Managements in der App
  • Klärung und Erfassen der Taskvorlagen
  • Hinterlegung der Notification-Workflows an festgelegte Personen
  • Implementieren der App in Ihrer Microsoft 365-Umgebung
  • Schulung der Fachanwenderinnen und Fachanwender
Preis
CHF 9'900.-
CHF 9'900.-

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt Rückruf anfordern

«Lassen Sie uns Ihr Anliegen in einem unverbindlichen Gespräch näher anschauen. Gerne nehme ich mir die Zeit für Sie!»

Raphael Bachmann, ein Mann mit Bart, lächelt in die Kamera und zeigt seine warme und einladende Ausstrahlung.
Raphael Bachmann

Leiter Zentrale Kundenprozesse

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen