René Lötscher

Leiter After Sales & Administration

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an René Lötscher

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Selbstständiges Arbeiten ohne Mikromanagement, hilfsbereite Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, kollegialer Umgang untereinander.

Welche Jahreszeit gefällt dir am besten? Und wieso?
Frühling, die Farben in der Natur sind kräftig und ich habe das Gefühl, dass alles am Erwachen ist.

Hast du ein absolutes Lieblings-Lied?
Ein absolutes Lieblingslied gibt es nicht. Music von John Miles ist aber schon ziemlich weit oben auf der Favoritenliste sowie das eine oder andere von AC/DC.

Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches?
Ursprünglich Saxofon gelernt, jetzt bin ich Perkussionist in der Feldmusik Grosswangen. In der Guggenmusik spielte ich Sousaphone.

230112 reneloetscher web

„Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.“

Helen Vita

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen