Martin Achermann

Content Services Developer

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Martin

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Ein sehr wichtiger Aspekt für mich bei der IOZ sind natürlich all die spassigen Momente mit den Kollegen im Alltag oder auch an den Firmen-Events. Zudem ist auch nicht immer alles wie in einem QM-Drehbuch in Stein gemeisselt und man kann in vielen Bereichen seine persönliche Arbeitsweise verfolgen.

Hast du eine Lieblings-App? Wenn ja, welche?
Auch wenn ich in der IOZ bereits viele coole Apps und Lösungen für Kunden bauen durfte, gibt es für mich persönlich keine Lieblings-App.

Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?
Landwirt – Hart Arbeiten, aber grundsätzlich sehr flexibel in der Arbeitsplanung und
-Umsetzung.

Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?
Auch wenn die Unterwasserwelt spannend, bunt und abwechslungsreich ist, würde ich doch lieber fliegen können.

mac 380x533px portrait neu

An der Arbeit bei IOZ gefällt mir die vielseitige Kundenbasis: Vom bodenständigen Handwerksbetrieb bis zum Hightech-Startup ist alles mit dabei.

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen