Sandro Ineichen

Projektleiter

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Sandro

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Die offene, ehrliche und kollegiale Unternehmenskultur. Zudem schätze ich das selbständige Arbeiten in Projekten. Wenn Probleme auftauchen, ist jedoch stets jemand da, welcher dir zur Seite steht.

Lieber ein 5-Gänge Menü in einem edlen Restaurant oder einen saftigen Döner beim Dönermann?
Schwierige und etwas gemeine Frage. Grundsätzlich liebe ich Döner, jedoch darf ich aufgrund einer Intoleranz keine Gluten zu mir nehmen. Deshalb dann eher ein glutenfreies 5-Gänge Menü im Restaurant 😉

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Ein Orca (Schwertwal). Mich faszinieren diese Tiere schon seit meiner Kindheit. Einer meiner damaligen Lieblingsfilme war Free-Willy.

Was ist dein Lieblings-Hobby?
Ich bin Hobbyläufer und jogge regelmässig.

sin 380x533px portrait neu

„Der Weg ist das Ziel.“

Konfuzius

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen