Reto Stadelmann

Content Services Developer

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Reto

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Die moderne Art, zu arbeiten. Wenige Schnittstellen, kurze Entscheidungswege und eine effiziente Arbeitsorganisation. Jede Person kann sein wie sie ist und eine gesunde Work-Life-Balance ist genau so Teil der Kultur wie das Feuer, dass in jedem meiner ArbeitskollegInnen für eine persönliche Leidenschaft brennt.

Hast du ein Lieblings-Game? Wenn ja, welches?
Als passionierter Gamer habe ich viele Lieblingsgames, zu meinen Liebsten gehören jedoch Rocket League («soccer, but with rocket-powered cars») und Satisfactory, ein Automations- & Effizienz-Spiel.

Was hörst du für Musik?
Mein Herz schlägt für die DIY-Kultur des Punkrocks und Hardcore-Punks. Mittlerweile bin ich jedoch auch älter geworden und erfreue mich auch an ruhigeren Indie-Klängen, ausgefeilten Hip-Hop-Zeilen und schönem Dreampop.

Was ist dein Lieblings-Emoji?

🚀

 

 

Reto Stadelmann, ein Mann mit Brille und Nike-Mütze, sitzt an einem Schreibtisch.

«Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.»

Platon

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen