zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Redesign IOZ-Blog

23.01.2017

Der Blog der IOZ erhielt einen neuen Anstrich!

Seit dem 21.1.2017 ist der IOZ-Blog nicht mehr wiederzuerkennen. Das Design wurde angepasst und die Beiträge wurden nach den 5 Bereichen der IOZ kategorisiert.

Aber auch inhaltlich gab es Änderungen:

Von nun an werden auf dem IOZ-Blog auch vermehrt Beiträge über Dynamics 365 zu finden sein. Diese wurden bis Ende 2016 noch auf einem separaten Blog veröffentlicht und sind von nun an auch Bestandteil des IOZ-Blogs. Des Weiteren wird das Innovation Competence Center seine "Productivity News" auf unserem Blog veröffentlichen und Sie so stets auf dem Laufenden halten, was sich in der Cloud so alles tut.

Wir hoffen, Ihnen gefällt der "neue Blog".