IOZ ist Top Company 2024 – zum dritten Mal in Folge

ioz kununu topcompany 2024

Veröffentlicht:

Tags: IOZ News

Es freut uns riesig, dass IOZ von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu für das Jahr 2024 mit dem Top Company Award ausgezeichnet wurde. Es ist das dritte Mal in Folge, dass wir das Top Company Siegel entgegennehmen dürfen.

Die Mitarbeitenden haben in der IOZ AG einen sehr hohen Stellenwert. Sie sind es, die sich Tag für Tag um die einfachen und schweren Anliegen unserer Kundinnen und Kunden kümmern, Projekte realisieren oder an den Community-Events vor die Kamera stehen.

Es ist uns darum enorm wichtig, eine gute Arbeitgeberin zu sein und eine attraktive Unternehmenskultur anzubieten. Das Top Company Siegel bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

ioz topcompany 2024 small
Beitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen