Ausgemusterte Laptops finden ein neues Zuhause!

kenia ioz 2

Veröffentlicht:

Die Rafiki wa Maendeleo Trust ist eine gemeinnützige Organisation in Kenia, welche vom Schweizer Verein HAM unterstützt wird. Ihre Mission: Die Gemeinschaft stärken und positive Veränderung herbeiführen. IOZ hat ausgemusterte Notebooks an die Organisation weitergegeben, welche dort für Aus- und Weiterbildung eingesetzt werden. Das Reaktionsvideo aus Kenia hat uns sozusagen aus den Socken gehauen.

Im vergangenen Jahr 2022 wurde der Notebook-Bestand in der IOZ erneuert. Viele der ausgemusterten Geräte befanden sich noch in einem guten Zustand und konnten erfolgreich an die Mitarbeitenden weitergereicht werden. 

Eine Mitarbeiterin war es auch, an welche über persönliche Kontakte die Frage nach nicht mehr verwendeten Notebooks herangetragen wurde. So kam es, dass wir Laptops an den Verein HAM übergaben, welcher diese wiederum dem Hilfswerk zukommen liess.

Guter Entscheid! Von den Kindern und Jugendlichen aus Kenia wurde uns ein herzliches Dankesvideo zurückgeschickt, welches uns eine riesige Freude bereitetet!

Danke dem Verein HAM für die tägliche Unterstützung der Kinder und Jugendlichen in Not und für das tolle Gefühl, ein kleines bisschen mitgeholfen zu haben.

Über folgendem Link gelangen Sie noch auf ein grossartiges Video, welches direkt vor Ort aufgenommen wurde:
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7031215822765215744

kenia ioz
Beitrag teilen
Geschrieben von

Dragana Knezevic

Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst & Marketing

Profil anzeigen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen