IOZ an der Spitze des Swiss Lean Awards 2022

IOZ gewinnt Swiss Lean Award 2022

Veröffentlicht:
Aktualisiert: 30. November 2022

Autor: Marco Peter

Tags: IOZ News

Das Rennen um den Swiss Lean Award 2022 ist entschieden: Die IOZ AG belegt den Spitzenplatz – in Punktegleichheit mit einer weiteren Anwärterin. Die Jury vergibt das Zertifikat an die IOZ insbesondere für die Leistungen in den Bereichen Führung, Organisationsentwicklung, Kommunikation und kontinuierliche Verbesserung.

Konkret halten die Juroren fest, dass IOZ durch die «herausragenden Leistungen im Bereich Führung und Organisationsentwicklung» überzeugt hat, wie auch durch die «offene und strukturierte Regelkommunikation sowie einen gelebten kontinuierlichen Verbesserungsprozess».

Überreicht wurde das Zertifikat von Romano Verdieri, Managing Partner der Leancom GmbH (auf dem Titelbild ganz rechts). Entgegengenommen haben es Raphael Bachmann (mitte) und Samuel Alessandri von IOZ (links).

Raphael Bachmann, Teamleiter und Geschäftsleitungsmitglied bei IOZ, hat die Kandidatur betreut: «Die Auszeichnung stellt einen wichtigen Teilerfolg dar. Es ist eine Anerkennung für unsere Bemühungen, uns stets weiterentwickeln zu wollen».

Durch das umfassende Assessment vor Ort wurde nicht nur die Führungsebene durchleuchtet, sondern auch Interviews mit Mitarbeitenden geführt. «Es zeigt sich einmal mehr, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Darauf bin ich sehr stolz», so Bachmann.

221124 swissleanaward ioz 4
Das Finalistenzertifikat des Swiss Lean Awards 2022

Auf den ersten Platz hat es in diesem Jahr niemand geschafft und die IOZ AG teilt sich den zweiten Rang mit der Post Logistics AG. Zu den Siegerinnen aus vergangenen Jahren zählen unter anderem die Emmi Schweiz AG oder die Hilti AG.

Der Swiss Lean Award ist die einzige nationale Auszeichnung für Spitzenleistungen im Bereich Lean Management. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die Lean Management in ihren Unternehmensprozessen leben und umsetzen. Vergeben wird der Award von der Leancom GmbH.

Beitrag teilen
Geschrieben von

Marco Peter

Marketingleiter

Profil anzeigen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen