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Zentrale Kundendaten

Wie bekommt man seine Kundendaten in den Griff und macht diese prozessübergreifend und standortunabhängig verfügbar?

Wie bekommt man seine Kundendaten in den Griff und macht diese prozessübergreifend verfügbar?

Mit fortschreitender Digitalisierung nimmt die Menge an Kundendaten stetig zu. Wer seine rentablen Kundenbeziehungen identifizieren und effizient nutzen will, ist darauf angewiesen, dass die Kundendaten abteilungsübergreifend analysiert und prozessübergreifend genutzt werden können.

Das Team «Zentrale Kundendaten» begleitet Sie auf dem Weg von historisch gewachsenen Datensilos bis hin zur mobil-verfügbaren 360°-Kundensicht. Damit Sie für die Zukunft gut gerüstet bleiben, setzen wir auf die hoch moderne und wandelbare Microsoft Power Platform und die darauf aufbauenden Dynamics 365 Applikationen.
 

Angebot Zentrale Kundendaten

  • 01
    Dynamics 365 Lösungen

    Kundendaten zentral nutzbar machen

  • 02
    Beratung für zentrale und nutzbare Kundendaten

    Den richtigen Weg aus dem Datenchaos finden und Systembrüche vermeiden

  • 03
    Customer Relationship Management (CRM)

    Rentable Kundenbeziehungen identifizieren und pflegen

Eingesetzte Produkte und Technologien des Teams Zentrale Kundendaten

Folgende Produkte und Technologien kommen bei Projekten des Teams Zentrale Kundendaten häufig zum Einsatz:

  • Erich Lötscher, Leiter Zentrale Kundendaten
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