Automatische Microsoft Teams Generierung mit ProvisionPoint bei der Redinvest Immobilen AG

Die IOZ AG durfte bei der Redinvest Immobilien AG mit ProvisionPoint die automatische Microsoft Teams Generierung realisieren.

Die Redinvest Immobilien AG hat neue Büroräumlichkeiten mit Showroom bezogen. Zu diesem Anlasse wurde auch die Anforderung der Mobilität der Arbeitsplätze geprüft. Die entsprechenden Mitarbeitenden haben von einem iPad, welche bisher als Notizbuch diente, auf einen vollwertigen Tablet-PC gewechselt. Dies als Vorbereitung, dass nun auch die entsprechenden Daten & Dokumente für Vermarktungen und Bewertungen auf eine neue mobile Lösung migriert wird.

Es wurde eine einheitliche Lösung erarbeitet, welche von der Kundenanfrage bis zur Verrechnung zentral via Microsoft Teams behandelt werden kann. Alle Teammitglieder haben somit jederzeit Zugriff auf alle Daten. Automatische Teams- bzw. Kanal- Provisierung, Vorlagen & Orderstruktur, sowie Benachrichtigungen zu Status und Verantwortlichkeiten sind einige der Anforderungen, welche realisiert wurden.

Weitere Erfolgsgeschichten der IOZ

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen