Case Study: Produktinformationen einfach bereitstellen bei Lista Office LO

Der Schweizer Möbelhersteller Lista Office LO verbessert mit Office 365 und SharePoint seine Kommunikation mit Vertriebspartnern, reduziert den Pflegeaufwand im Produktmanagement und spart dabei erst an Lizenz- und Druckkosten.

Produktinformationen einfach bereitstellen

Mit der neuen Lösung basierend auf Office 365 konnte Lista Office LO die elektronischen Ablageorte von drei auf einen und den Pflegeaufwand der Dokumente um ca. 70 Prozent reduzieren. Auch die Akzeptanz bei den Nutzern ist laut Raphael Meier, Leiter Produktmanagement, entsprechend hoch und spiegelt sich auch in der Anzahl Seitenbesuche wider. Diese konnte in weniger als einem halben Jahr verdreifacht werden. «Im Verlauf des letzten Jahres haben uns viele Händler und eigene Verkäufer das gedruckte Handbuch wieder zurückgegeben, weil sie nur noch mit der neuen Lösung arbeiten», freut sich Meier.

Case Study Lista Office

PDF herunterladen, 4.1 MB

Weitere Erfolgsgeschichten der IOZ

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen