Marco Jost

Projektleiter

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Marco

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Abwechslung, Freiheiten und Teamwork. Die Arbeit bietet viel Abwechslung, man geniesst viele Freiheiten und bei Fragen hilft das Team immer. Das schätze ich sehr bei der IOZ.

Hast du einen Lieblings-Duft? Wenn ja, welcher?
Ich könnte zwei, drei Parfüms nennen, aber ich liebe den Duft vom nassen Asphalt im Sommer, die frische Meeresbrise am Strand oder die Holunderblüten im Frühling.

Wenn du ein Lebensmittel wärst, welches wärst du?
Haferflocken, unauffällig aber sehr gute Nährwerte und eine super Basis für eine gesunde Ernährung.

Lieber die Berge, oder das Meer?
Beides, ich liebe die Natur, wandere gerne und liebe die salzige Meeresluft. Daher bevorzuge ich auch Reiseziele, die beides bieten. So durfte ich beispielsweise während meiner Mittel- und Südamerika Reise einige Berge, Vulkane und Meere bestaunen.

 

Ein Mann hält ein Tablet vor einem Gemälde, festgehalten in einer SEO-freundlichen Beschreibung mit relevanten Schlüsselwörtern.

“One Original Thought is worth 1000 Mindless Quotes.”

Diogenes

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen