Flavian Burtolf

Projektleiter

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Flavian

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Bei der IOZ geniesse ich nebst immer wieder spannenden Projekten, den familiären, kollegialen und respektvollen Umgang.

Hast du ein Lieblings-Spiel? Wenn ja, welches?
Für ein Canasta oder Brändi Dog bin ich bei Zeit und Gelegenheit immer gerne zu haben.

Was war dein erstes Auto?
Das war ein Fiat (Ferrari) Panda, der ziemlich viele Geschichten erzählen könnte. 😉

Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erleben?
101 Jahre alt werden

Flavian Burtolf, ein Mann im blauen Hemd, der an einem Schreibtisch sitzt.

„Sei optimistisch, es fühlt sich besser an!“

Dalai Lama

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen