Mobile Arbeitsplätze mit Microsoft 365 bei SCHERLER AG

Die SCHERLER AG inklusive der Tochtergesellschaften ist in den letzten Jahren gewachsen und befindet sich in einer Transformation zu mobilen Arbeitsplätze.

Microsoft 365 wurde bisher zwar verwendet, aber nicht im möglichen Umfang angewendet. In einem ersten Schritt durfte die IOZ mit einem Microsoft 365 Assessment die SCHERLER AG unterstützen, um die Bedürfnisse zu identifizieren und mit dem Potenzial der Microsoft 365-Plattform einen Lösungsvorschlag auszuarbeiten.

Es wurden diverse Themenbereiche identifiziert und umgesetzt. Die SCHERLER AG besitzt nun eine Platform für die Kommunikation von News und Informationen, ein QM-System mit Prozess- und Fachbereichsdokumenten sowie eine integrierte KVP-Lösung (Verbesserungsprozess) und einem Wissensmanagement. Zudem wurden die Personaldossiers digitalisiert.

All dies wurde mit Standardfunktionen der Microsoft 365-Plattform umgesetzt.

Weitere Erfolgsgeschichten der IOZ

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen