David Mehr

Leiter Collaboration

Meine Kontaktdaten

Vier persönliche Fragen an Dave

Was gefällt dir an der IOZ AG am besten?
Der kollegiale Umgang und die Hilfsbereitschaft, wir denken nicht in Hierarchien und man kann (fast) jederzeit auf alle zugehen 😉 Zudem fasziniert mich das Streben, um das neue aufzugreifen und Lösungen zu finden, nicht Probleme zu beschreiben.

Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?
Ich mag zwar Wasser sehr, aber beim Fliegen würde ich etwas mehr von der Welt sehen.

Hast du eine Lieblings-App? Wenn ja, welche?
Kicker – als passionierter Hobbyfussballer bin ich immer am Ball 😉

Wofür brennst du im Leben?
Die Familie und unser Haus sind die Nummer 1 in der Freizeit. Die Frühlingstage bieten immer die beste Plattform, um es sich für den Sommer so richtig gemütlich einzurichten.

Bei der Arbeit liebe ich die Changes in M365 und immer wieder neue Lösungen mit den aktuellen Gegebenheiten zu kreieren.

Portrait David Mehr

Die stetigen Veränderungen treibt uns dazu an, immer wieder neue Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und so die Innovation effektiv und effizient einzusetzen.

IOZ_LOGO_weiss

Profis für M365-Intranets & digitale Arbeitsplätze, Power Apps, Power Automate Workflows, sowie Managementsysteme.

Angebote

Angebotsübersicht

Zentrale | Verkauf
IOZ AG
  • St. Georg-Strasse 2a
    CH-6210 Sursee

  • +41 41 925 84 00

  • info@ioz.ch

Nach oben scrollen